Mit professionellem Point of Sale Marketing neue potenzielle Kundschaft akquirieren
Den direkten Absatz steigern, Zusatzkäufe herbeiführen, neue potenzielle Kundschaft akquirieren mit professionellem Point of Sale Marketing (kurz: PoS-Marketing) ist das Erreichen dieser Ziele ein Klacks. Die IFJ beschreibt in ihrem Blog, wie du anfängst und welche Möglichkeiten die Verkaufsförderung von heute eröffnet.
Themen
Was ist der Point of Sale?
Ort, wo (potenzielle) Kundschaft und geschäftstüchtige Unternehmen aufeinander treffen.
Was ist Point of Sale Marketing?
Du möchtest, dass deine Kund:innen nach dem Besuch im Geschäft oder Onlineshop mehr gekauft haben, als sie geplant hatten? Dann bist du schon mitten im Point of Sale Marketing angekommen. Das Marketingfeld, das früher auch als klassische Verkaufsförderung bekannt war, umfasst sämtliche Massnahmen und Aktivitäten, die den direkten Produktabsatz am Point of Sale erhöhen und Zusatzverkäufe generieren sollen.
Die Arten von PoS-Marketing
- Point of Sale Offline
- Point of Sale Digital
Das Wohlgefühl und das positive Kauferlebnis deiner Kunden steht immer an oberster Stelle, unabhängig ob es beim Betreten des Geschäfts oder das Einkaufen im Onlineshop ist.
Im Blog gibt es Tipps und Tricks wie du zum PoS-Marketing Profi wirst und welches Material du brauchst, um dich mit deiner Werbung dauerhaft von deinen Mitbewerbern abzuheben.
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